Willkommen im Weingut Klein!
Schon immer haben im Weingut mehrere Generationen zusammengearbeitet. Wir machen seit über 350 Jahren Wein.
Heute sind es Gerhard und Sieglinde, Nora, Peter und Barbara die Tradition, Können und Lebensfreude zusammen bringen.
Gesunde Reife und jugendliche Frische zeichnen nicht nur guten Wein aus, im Team gelingt so manches leichter. Weine sind für uns Persönlichkeiten, bei uns können sie sich individuell entwickeln wie sie sind: mal jung, frisch und spritzig, mal kantig, ruhig und tiefgründig.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.


Bruder und Schwester, Weine mit und aus Leidenschaft. Die Familie verbindet uns aber auch die Freude an dem was wir tun. Durch unsere Weine teilen wir unsere Passion mit unseren Kunden. Peter ist der Kreative Kopf hinter den Klein Weinen und Barbara setzt seine Ideen mit dem Team in die Praxis um.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Weitere Infos:

Button bitte anklicken.

Button bitte anklicken.